Weblinks/Downloads

TCR
   Flyer Über uns im PDF-Format
   Aufnahmeantrag für Ordentliche Mitglieder (Antragsteller mindestens 18 Jahre)
   Aufnahmeantrag für Jugendliche Mitglieder (Antragsteller unter 18 Jahre)
   Beitragsordnung Stand 26.05.2015
   Einzugsermächtigung (SEPA-Basislastschriftmandat)
Informationen zur Einzugsermächtigung (zum SEPA-Basislastschriftmandat)
   Antrag auf Beitragsermäßigung Ordentlichen Mitgliedern, die sich in der Berufsausbildung befinden (Schüler, Studenten, Auszubildende), können auf schriftlichen Antrag hin das Aufnahmegeld und für die Dauer von maximal zwei Jahren Monatsbeiträge zuerkannt werden, wie sie für Jugendliche Mitglieder gelten.
   Infoblatt Zugang zum Mitgliederbereich

Verbände
   Hamburger Tanzsportverband e.V. (HATV) - Landesfachverband für Tanzsport im Hamburger Sportbund (HSB)
   Deutscher Tanzsportverband e.V. (DTV) - Bundesspitzenverband für Tanzsport im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB)
   Hamburger Sportbund e.V. (HSB) - Vereinigung der Sportvereine und -verbände in der Freien und Hansestadt Hamburg
   Deutscher Olympischer Sportbund e.V. (DOSB)
   Nationale Anti Doping Agentur Deutschland (NADA) - Dopingbekämpfung in Deutschland

Ordnungen
   DTV Links zum Herunterladen von diversen Ordnungen.
   NADA-Code 2009 - Revidierte Fassung im PDF-Format - NATIONALER-ANTI-DOPING-CODE

Sportbereich