Hinweise zu Bildern

Im Februar 2011 starteten wir den Aufbau einer Bildergalerie, die über die Menüspalte unserer Internetseiten aufrufbar ist.

Während des Hammonia-Pokals 2012 am 24. und 25.03.2012 entstanden mehrere hundert Fotos, die wir mit unserer Programmierkapazität nicht mehr handhaben konnten. Einen Teil unserer Bildergalerie haben wir deshalb in Picasa-Webalben ausgelagert.

Zu den Picasa-Webalben gelangen Sie über die Links auf unserer Seite Bildergalerie.

Sie können die Fotos für den persönlichen Gebrauch kopieren bzw. herunterladen. Das schließt auch die Verwendung auf Internetseiten ihres gemeinnützigen Vereins ein. In allen diesen Fällen ist auf die Herkunft der Bilder (Tanz-Club Rotherbaum) und, soweit angegeben, den Fotografen hinzuweisen. Vermerke in den Bildern dürfen nicht entfernt werden. Wir sind auch in einem angemessenen Umfang gern bereit, Bilder in höherer Auflösung zur Verfügung zu stellen. Bitte senden Sie in solchen Fällen unter Nennung der Veranstaltung und der Bildnummer eine E-Mail an fotos@tanzclub-rotherbaum.de.

Eine kommerzielle Verwendung der Bilder setzt unsere vorherige Zustimmung voraus.

Wenn Sie Fotos, auf denen Sie einzeln oder als Paar abgebildet sind, aus unserer Bildergalerie oder aus dem Picasa-Webalbum entfernt haben möchten, senden Sie bitte unter Nennung der Veranstaltung und der Bildnummer eine E-Mail an fotos@tanzclub-rotherbaum.de oder kontaktieren Sie bitte unsere Geschäftsstelle.

Falls Sie sich nicht in Picasa-Webalben auskennen
Wenn Sie ein Album anklicken erscheinen die darin enthaltenen Bilder als sogenannte Thumbnails, ähnlich wie in unserer Bildergalerie. Durch einfachen oder Doppelklick kommen Sie direkt zu dem gewählten Bild. Links und rechts vom Bild sind Navigationspfeile, mit denen Sie zum vorhergehenden oder zum nächsten Bild gelangen. Die Größe der Anzeige der Bilder erfolgt in gleicher Art, wie Sie auch sonst die Anzeigegröße des Browsers ändern können.
Bei Anzeige von Einzelbildern gibt es auf der rechten Seite den Vermerk "Fotoinformationen" mit einen kleinen Pfeil. Wenn sie diesen anklicken erhalten Sie weitere Informationen zu den Bildern.