Fragen? Hier gibt es Hilfe!     


Wo finde ich die Formulare, um Mitglied zu werden? Siehe Mitglied werden

Was kostet die Mitgliedschaft im Verein? Siehe Beitragsordnung

Wen kann ich bei weiteren Fragen ansprechen? Die Geschäftsstelle

Wie kann ich mir einen Überblick über den Trainingsbetrieb verschaffen? Siehe Trainingsplan

Wo finden die Turniere statt? Im Jahr 2016 im Clubhaus der TSA des Hamburger Sport-Verein, Ohechaussee 442, 22848 Norderstedt zum Turnierort

Wo finde ich die Ergebnisse der Turniere? Unter Turnierergebnisse zu den Turnierergebnissen

An wen wende ich mich mit Fragen und Anmerkungen zur Website? An die Geschäftsstelle zu Kontakt Geschäftsstelle

Wie erhalte ich Zugangsdaten zum Mitgliederbereich? Siehe Mitgliederbereich zur Seite Mitgliederbereich



© Tanz-Club Rotherbaum e.V., Hamburg · Letzte Änderung dieser Seite: 12.12.2015